Dienstag, März 07, 2006

Empfehlung: Playboy - MiG-29 ein Nachruf auf den legendären Killerjet


Wie die in der damaligen DDR stationierten russischen Kampfflugzeuge des legendären Typs MiG-29 gefürchtet waren, bringt ein amerikanischer Top-Gun-Einsatzoffizier auf den Punkt: "Ein Deutscher in einer MiG-29: Das ist unser Worst-Case-Szenario. Da fliegen wir gegen eine Bedrohung, wie sie hoffentlich nie im Ernstfall vorkommt.". (Playboy, "Geliebter Feind")

Dass es DIE (weibliche) MiG-29 mit ihren wunderschönen engen Kurven in den Playboy geschafft hat, ist verständlich. Dass aber DER (männliche) (T)eurofighter ebenfalls einen Platz in dem Männermagazin ergattern konnte, bleibt ein Rätsel. Nevertheless, heisse Frauen und schöne Flugzeuge gehören zusammen. Playboy hat das erkannt und räumt den "Fliegenden Kisten" (weiblich), so auch der Messerschmitt Me 262 (auch weiblich), bei sich einen gebührenden Platz ein. Daumen hoch, und mehr davon!

Foto: Bundeswehr


Technorati Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Keine Kommentare: