Mittwoch, März 29, 2006

Boeing Produktionshalle erneut im Guiness Buch

Wo Boeing drauf steht, ist auch Boeing drin!



Damit die Mitarbeiter ihren Arbeitsplatz auch immer finden und wissen wofür sie arbeiten, hat Boeing die Südtore seiner Produktionsstätte in Everett mit Flugzeug-Motiven aus der Boeing Familie in digitaler Grafik ("pressure-sensitive graphic film", 3M) auf einer Gesamtfläche von 9.290 Quadratmetern bemalen lassen, welche nun weithin sichtbar sind. Angenehmer Nebeneffekt dieser weltgrössten digitalen Grafik ist deren Eintrag ins Guiness Buch. Damit hält die Halle nunmehr zwei Rekorde, einmal als das Produktionsgebäude mit dem weltgrössten Volumen und nun auch mit der weltgrössten digitalen Grafik.

Besucher können das Werk mit der Grafik, welches sich am 8415 Paine Field Blvd., Mukilteo ungefähr 56 Kilometer nördlich von Seattle befndet, auf der Boeing Tour Future of Flight besichtigen.

Foto: Boeing

Technorati Tags:

Keine Kommentare: