Dienstag, März 28, 2006

Airbus A380 und Lufthansa - Mal richtig teuer fliegen

Während ich schon fleissig ein Einsatz-Szenario für den Airbus A380, fernab vom billigen Massentourismus, ersonnen hatte, scheint Lufthansa ebensolche Vorstellungen zu hegen. Deutschlands grösste Airline zeichnet in ihrem Newslink, Ausgabe 33, März 2006 unter dem Titel Luftschlösser werden Wirklichkeit (auch als pdf-Datei) ebenfalls eine Möglichkeit der Altenativen Nutzung für den A380. Jetzt sind wir also schon zwei. ;)

Ja, nein, Spass bei Seite! Ich fände es äusserst spannend, wenn sich dafür ein Markt entwickeln würde und wenn noch kein Markt vorhanden sein sollte, dann generieren wir halt einen. Und so könnte ein richtig bis zum Abwinken teures Reise-Angebot aussehen:



Barlounge




Edelschlafzimmer




Schnittzeichnungen der beiden Decks des A380

Fotos/Grafik: © Lufthansa

related Posts:

Super-Jet Airbus A380: Eine Weltreise mal anders

Technorati Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Keine Kommentare: