Montag, Februar 19, 2007

Erster VIP-Käufer für Airbus A380

"Vielleicht sollte man rationale Überlegungen bei einem solchen Thema einmal völlig außen vor lassen. Niemand, aber wirklich niemand braucht eine A380 in VIP-Ausstattung für sich selbst und die vielleicht 20 oder 50 engsten Freunde und Familienangehörigen." (Luftfahrtstandort Hamburg)
Aber egal, besser haben als hätte. Und so meldet Flight Global heute auch prompt, dass Airbus für seinen A380 in VIP-Ausstattung wohl mit dem ersten Käufer ein Vorvertrag geschlossen hat. Wer, wie, wann, was und wo ist unklar. Klar!

Hm, was mach ma jetzt? VIPs haben die Eigenart, dass ihr Wunsch immer möglichst gestern geliefert werden muss. Aber Airbus kann ja nicht. Heisst das jetzt auch für VIPs hinten anstellen? Und das nach der Deutschen Einheit!

Btw., irgendwo hatte ich gelesen, dass es wohl noch einen zweiten VIP-Interessenten gibt. Aber wo war des?!

Technorati Tags: , , , ,

Keine Kommentare: