Samstag, Februar 10, 2007

Airport München im Steigflug - EU Platz 7

Der Flughafen München hat in 2006 seinen rasanten Aufstieg nochmals beschleunigt und zog mit 30,8 Millionen Passagieren an Rom vorbei auf Platz 7 in Europa, wie der Betreiber mitteilt. Der Airport belegt in Deutschland Platz 2.

Technorati Tags: , ,

Kommentare:

Miriam hat gesagt…

Der Flughafen München auch echt klasse und wird vor allem immer groesser-sogar ein Besuch am Flughafen ist immer ein Erlebnis. Ich war auch schon oefters am Sonntag mit meiner Familie dort, weil mein Mann und meine 2 Jungs absolute Flugzeug Fans sind. Und es gibt auch ein ganz tolles asiatisches Restaurant- das "Mangostin", das ist so lecker da.
Mfg Miriam

Frank Kerkau hat gesagt…

Jo, immer wenn ich in München bin, lass ich's mir auch nicht nehmen, den Airport zu besuchen. Ist einfach ein Muss und danke für den Tipp. Ich werd das "Mangostin" mal probieren. ;)