Sonntag, Mai 07, 2006

Lufthansa kritisiert Airbus und Boeing

Zu kurz, zu langsam, zu wenig Reichweite, zu schwer, zu wenig Fassungsvermögen, zu weit, zu schnell, zu hoch, zu leicht und überhaupt, nichts gefällt Lufthansa, weder am Airbus A350 noch am Boeing 787 Dreamliner und das trotz enger Zusammenarbeit mit den Herstellern. Offensichtlich liegen bei der Airline, ob des Konkurrenzdrucks, die Nerven blank.

Technorati Tags: , , , , , ,

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich möchte auf einen kleinen Fehler hinweisen. Es geht um den 787 dreamliner. sie schrieben: "...zu leicht und überhaupt, nichts gefällt Lufthansa, weder am Airbus A350 noch am Boeing 737 Dreamliner und das trotz..." ;)

hau rein

der olli

Frank Kerkau hat gesagt…

Ja, natürlich. Hatte es auch grad gesehen. Warum soll ich meine Texte selbst korrigieren, wenn ich aufmerksame Leser hab. Danke Dir! ;)