NASA, JAXA, Sukhoi und Tupolev werkeln emsig
NASA und JAXA wollen einen Concorde-Nachfolger entwickeln. Ausgerüstet mit akustischen Stealth-Eigenschaften soll der neue Überschall-Jet nicht nur ausserordentlich leise sein, sondern auch 200 bis 300 Passagieren Platz bieten.
Sukhoi bastelt derweil heimlich an seinem Überschall-Business-Jet SSBJ.
Auch Tupolev ist fleissig und will mit der TU-444 (SBS-2), ebenfalls ein Supersonic-Business-Jet, wieder zurück ins Überschallgeschäft.
Technorati Tags: NASA, JAXA, Sukhoi, Tupolev, Überschallflugzeug, Überschallverkehrsflugzeug, Überschall-Business-Jet, Supersonic-Business-Jet
NASA und JAXA wollen einen Concorde-Nachfolger entwickeln. Ausgerüstet mit akustischen Stealth-Eigenschaften soll der neue Überschall-Jet nicht nur ausserordentlich leise sein, sondern auch 200 bis 300 Passagieren Platz bieten.
Sukhoi bastelt derweil heimlich an seinem Überschall-Business-Jet SSBJ.
Auch Tupolev ist fleissig und will mit der TU-444 (SBS-2), ebenfalls ein Supersonic-Business-Jet, wieder zurück ins Überschallgeschäft.
Technorati Tags: NASA, JAXA, Sukhoi, Tupolev, Überschallflugzeug, Überschallverkehrsflugzeug, Überschall-Business-Jet, Supersonic-Business-Jet
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen