Montag, Mai 29, 2006

Air Indias Küche verärgert Hindus

Gute und richtige Verpflegung an Bord sorgt für gute Stimmung. Wenn jedoch vegetarischen Hindus während eines viereinhalbstündigen Fluges nur fleischhaltige Gerichte angeboten werden, dann sorgt das schon einmal für Ärger. So erging es der staatlichen indischen Fluggesellschaft Air India. Die 55 betroffenen Passagiere besetzten nach der Landung mehrere Stunden das Flugzeug und verlangten die Erstattung ihres Flugpreises. Der Reiseveranstalter hatte offensichtlich versäumt, die Airline über die Essgewohnheiten der Reisenden zu informieren. Ein klassisches Kommunikationsproblem.

Btw., niemand verbietet sich mit der Airline zwecks Abstimmung des Menüs direkt in Verbindung zu setzen. Wenn ich mir aber die Gerichte bei Air India in der Economy so anschaue, dann wundert mich, dass nicht alle Passagiere den Flieger besetzt hatten. ;)

via web.de

Technorati Tags: , , , , , ,

Keine Kommentare: