Freitag, Mai 26, 2006

Baltia Air Lines fliegt Nonstop New York - St. Petersburg

Gewöhnlich ist das nicht. Nonstop-Flüge zwischen USA und Russland sind den Airlines beider Nationen vorbehalten. Wer bislang diese Strecken fliegen wollte, musste sich auf Delta Air Lines beschränken oder in Europa umsteigen. Jetzt bietet Baltia Air Lines als zweite Fluggesellschaft Nonstop-Flüge zwischen Russland und USA an. Dabei will die Airline ihre Passagiere in First-, Business- und Coach-Class mit überdurchschnittlichem Service verwöhnen. Das Reisen mit Baltia soll äusserst bequem und eine einzigartige Erfahrung für die Fluggäste sein. Baltia startet mit der Verbindung New York - St. Peterburg und will in den nächsten Jahren auch Riga, Kiew und Minsk anfliegen.

via Presseportal.ch

Technorati Tags: , , , , , ,

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Anscheinend die wollen seit Jahrzehnten auch nach Riga fliegen und es tut sich nichts.
Eher andere Gesellschaften wie Delta oder Latcharter (Lynx) Airlines, neben wöchentlichen Flügen von Usbekistan Airlines mit B767, etwas anbieten werden, weil Lufthansa, KLM, AirFrance u.a. nützen Wettbewerbs Lücke und bieten die Fluge zu überteuerten Preisen ab 800 EUR.