Verstärktes Interesse im UL-Bereich - Angebot wird fast verdoppelt
Nach aktuellen Informationen wird für dieses Jahr das UL-Angebot der vom 1.-3. September stattfindenden AIR MAGDEBURG fast verdoppelt. So ist 9 Monate vor der internationalen Messe bereits eine für den UL-Bereich geplante Halle ausgebucht. Unter den Ausstellern sind z.B. Comco Ikarus, FUL, Remos, die Aerotechnik-Vertretung oder die Ostthüringische Gleitschirmschule sowie „Neulinge“ wie Bilsam Aviation und Reflex Products zu finden.
„Mit diesem Ansturm haben wir nicht gerechnet“, so Projektleiterin Stefanie Hesse „wir werden dieser Tatsache natürlich Rechnung tragen“. Weiter erläutert sie, dass sowohl die Demonstrationen als auch die Airshow noch stärker auf die UL-Szene und möglicherweise auch auf die neue LSA-Klasse abgestimmt werden. Der Kunstflug der Extra-Klasse ist bekanntlich Zugpferd für richtige Fans, auch dafür wird schon jetzt kräftig am Flug-Programm gestrickt. „Wir haben einige Bonbons zu bieten.“, so Stefanie Hesse. „Vielfältiger ist auch das Angebot aus dem Zubehör- und Dienstleistungsbereich geplant. Damit werden wir den eingeschlagenen Weg für die AIR MAGDEBURG festigen.“
Auch in diesem Jahr werden wieder weit über 500 Besucherflugzeuge erwartet. Hierfür ist eine Abstellfläche für bis zu 1000 Maschinen vorhanden!
Technorati Tags: Luftfahrt Messe Ausstellung Magdeburg Wachstum UL Ultraleicht Ikarus FUL Remos Comco Air Magdeburg
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen