Montag, Februar 27, 2006

Weblog auch bei Air Berlin?

Air Berlin
Nachdem ich vor einiger Zeit bei Deutschlands zweitgrösster Fluggesellschaft und meinem Lieblingsferienflieger, Air Berlin das Thema Weblog auf den Tisch gebracht hatte, erhielt ich heute ein kurzes Statement. Air Berlin beobachtet die Entwicklung der Blogs mit Interesse und steht dem sowie meinen Argumenten (Hatte mich richtig ins Zeug gelegt!) aufgeschlossen gegenüber. Jedoch gibt es im Hause der Airline noch gegenteilige Meinungen. Auch wisse man noch nicht, für welche Nutzergruppe ein Blog bei Air Berlin zugänglich sein sollte. Aufgrund vordringlicher Projekte seien Entscheidungen und eine mögliche Realisierung nicht vor Sommer zu erwarten. Na, auf jedem Falle spricht man im Hause Air Berlin darüber und scheint gut über die Thematik informiert zu sein. Daumen hoch!


Technorati Tags: , , , , , , , , , ,

Keine Kommentare: