Dienstag, Februar 21, 2006

LTU Flug LT 752: Randalierer und Tumult an Bord - 100.000 Euro Schadensersatz

Heisse Parties in Jets von LTU

Wenn der Mob auf Reisen geht, dann kann man was erzählen. Nachdem in der Nacht zum Dienstag ein gewalttätiger und betrunkener Passagier aus Baden-Würtemberg von der Crew des LTU-Fluges LT 752 mit Handschellen und Decken an den Sitz gefesselt werden musste und sich der Pilot gezwungen sah, den Flug abzubrechen um nach Düsseldorf zurückzukehren, ging die "Party" an Bord erst richtig ab. Eine Frau schlug dem Gefangenen mit der Faust ins Gesicht und zwischen weiteren Fluggästen kam es zum Tumult. Das Ergebnis, dem Trunkenbold drohen mehrere Klagen wegen Gefährdung des Luftverkehrs. Die LTU wird Schadensersatzansprüche für zusätzliche Start- und Landekosten sowie der Hotelunterbringung von 200 Passagieren in Höhe von 100.000 bis 200.000 Euro geltend machen.

Ähm, Frage! Was ist eigentlich mit der Dame und anderen Raufbolden? Gehen die leer aus? Wäre es nicht ob der Häufigkeit solcher Vorkommnisse angebracht, in Flugzeugen ab 100 Sitzen Wasserwerfer und eine "Prisoner Class" zu installieren? Des Weiteren wiederhole ich hier meine Forderung nach einem Alkoholverbot.

Video zum Beitrag

via SZ, Focus-Online und Spiegel-Online

related Posts:

Brisante Mischung: Fluggast, Alkohol und schnelle Jets am Himmel

Technorati Tags: , , , , , , , , , , , , , , ,

Keine Kommentare: