Donnerstag, Februar 09, 2006

Steve Fossett im Virgin Atlantic Global Flyer trotz Vogelschlag unterwegs

Trotzdem der Virgin Atlantic Global Flyer kurz nach dem Start von zwei Vögeln getroffen wurde, setzt Steve Fossett seine Weltumrundung fort. Derzeit befindet sich der US-Abenteurer schon über Indien. Sein Flug kann mit dem Echtzeit-Tracker auf der Website virginatlanticglobalflyer.com verfolgt werden. Die Aktualisierung erfolgt jede Minute für Position, Kurs und Geschwindigkeit und alle Fünf Minuten für den Chart. Ein Ticker informiert mit aktuellen Meldungen und einen globalen Tracker gibt's dort ebenfalls.

related Posts:

Steve Fossett: Mit Virgin Atlantic Global Flyer in 80 Stunden um die Welt

Steve Fossett: Weltrekord mit dramatischer Landung


Technorati Tags: , , , , , , , , , , ,

Keine Kommentare: