Montag, Februar 27, 2006

Bloggen gegen Flugangst

Heisses Thema für mich, nicht weil ich Flugangst hätte. Aber genau darin liegt mein Problem. Wie will ich Menschen einen Rat oder Tipp geben, ohne selbst je in dieser Situation gewesen zu sein und diese bewältigt zu haben. Nevertheless, Ute und ich hatten uns bei Robert kurz darüber unterhalten und heute bekomme ich von ihr diese E-Mail:

"Bezueglich unserer Diskussion auf "basicthinking" ( ueber Bildblog ), hatte ich doch noch ein Statement zu meiner Flugangst abgegeben.

Nun ist ein Muenchner Journalist vor 14 Tagen "daruebergestolpert" u hat mich via E-Mail erstmalig kontaktiert. 2 Tage spaeter hatte ich dann mit dem Journalisten Redakteur fast ein 1-stuendiges Telefon Interview.

Die moechten mich fuer ein neues TV-Format haben, welches sich um "Flugangst" dreht.

Dazu muesste ich eine Woche verfuegbar sein, Seminare im Beisein des TV-Teams absolvieren u natuerlich auch fliegen.

Bis jetzt steht meine Antwort noch aus, da es ja ein zeitliches Problem ist.

Aber ich musste lachen, was so ein Blogkommentar fuer Auswirkungen haben kann.,,
"


Hehe, das ist doch toll, wenn auf diese Art Kontakte geknüpft werden und Menschen Hilfe bekommen. Mach das, Ute! Ich drück Dir die Daumen! Und vielleicht meldeste Dich ja nach dem Seminar wieder und berichtest, wie es Dir ergangen ist. Das Thema soll ja für 2/3 aller Fluggäste interessant sein. OK?


Technorati Tags: , , , , , , , , , , , , ,

Keine Kommentare: