Freitag, April 14, 2006

Gourmet im Billig-Jet

Lecker Brotzeit bei Ryanair&Co

Dass Lufthansabrötchen eher zum Tennis geeignet sind, ist ja bekannt. Da ich lieber Air Berlin (seit kurzem Gourmet-Airline!) fliege, brauche ich mir über mein leibliches Wohl keine Gedanken machen. Zugegeben, liebe meine Lieblings-Airline, die Portionen könnten etwas grösser sein, aber ich will nicht meckern. Die Verpflegung an Bord ist für den günstigen Ticket-Preis sehr gut. Für diejenigen aber, die mit so Low-Cost-Airlines, wie Ryanair&Co unterwegs sind, hier vielleicht ein kleiner Tipp. Machen Sie es einfach, wie Wolfram Siebeck und nehmen sie kunstvoll belegte Brote oder Brötchen mit. Machen Sie ein Ritual daraus. Sie (die Brote/Brötchen) sollten etwas nicht alltägliches sein, vielleicht mit Lachs so wie diese hier. Hmmm, lecker!

Mehr zum Thema:

Keine Kommentare: