Montag, April 10, 2006

Handy im Flugzeug - Air France startet Horrorflüge

Hier und da wird auch schon der Kopf geschüttelt. Ja, der Alptraum scheint nun Realität zu werden. Air France startet als erste Fluggesellschaft ab 2007 eine sechsmonatige Testphase, in der die Passagiere ihre Mobiltelefone (zu Deutsch: Handys) an Bord nutzen können. So soll neben Gesprächen in Mobil- und Festnetze auch der Versand von SMS und E-Mails möglich sein. Negativ gesehen, wer nicht mal 4 Stunden ohne Handy auskommt, ist ganz einfach schlecht organisiert. Positiv, man erfährt nun auch im Flugzeug die intimsten Geheimnisse seiner Mitmenschen. Das wird sicher interessant, live dabei zu sein, wenn Intriganten zwischen Frankfurt und Malle ihre Vertriebsvorstände feuern oder 300 Passagiere ihre Gesprächspartner informieren, was der Bord-Shop schönes bietet. Bei allem Mitteilungsbedürfnis, über eines sollten sich die "Quassel-Strippen" im Klaren sein, 600 Ohren hören mit und geschlossenen Abteile gibt es nicht! Auch *Kopf schüttel!*

Technorati Tags:

Keine Kommentare: