Mittwoch, Januar 25, 2006

Air Berlin: In besten Händen

Es kann immer vorkommen, dass sich ein Flieger mal verspätet. Nicht schlimm, wenn man mit Air Berlin unterwegs ist. Als ich in 2004 von Hurghada nach Dresden zurück flog, ging der Flug zunächst nach Nürnberg. Dort sollte ich in eine andere Air Berlin-Maschine nach Dresden umsteigen. Dieser Flieger kam von Spanien und hatte Verspätung. Als Entschädigung erhielt ich von Air Berlin unaufgefordert einen reichlichen Verpflegungsgutschein, einlösbar an allen Bars des Flughafens. Also liess ich es mir bis zum Abflug gut gehen und war's zufrieden. Der krönende Abschluss war, dass mich unsere (Flieger August) jüngste Copilotin, Manja Stoll (26) assistiert von unserem Fluglehrer, Frank Lukas als Kapitän nach Dresden flog. Ich war also in besten Händen.


Technorati Tags:

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ja, der gute Service der sogenannten Billigflieger wird oft unterschätzt. Ich habe bisher auch nur gute Erfahrungen mit denen gemacht...

Interessanter Blog übrigens! Ich komme jetzt öfter mal vorbei :-)