Dienstag, Juni 06, 2006

Tony Blair fliegt billig mit Ryanair

Wie AFP berichtet, hat der Daily Telegraph gemeldet, dass Premierminister Tony Blair für die Rückkehr aus seinem Urlaub in der Toscana mit der Low-Cost-Airline Ryanair für 71 Euro pro Ticket von Rome-Ciampino nach London-Stansted flog. Die Maschine hatte aufgrund der ausserplanmässigen Sicherheitschecks 25 Minuten Verspätung. Zuvor gab es immer wieder Kritik über Blairs Flüge mit Flugzeugen der Queen. Dies würde den britischen Steuerzahler zu sehr belasten. Die Sicherheitskräfte hatten jedoch bislang auf die teurere Variante gedrungen.

Na ja, geht doch, obwohl ich die Bedenken der Securities nachvollziehen kann. Ob jedoch Bundeskanzlerin Angela Merkel oder Edmund Stoiber bei Air Berlin einchecken würden, bleibt abzuwarten. Jedenfalls wäre mir ein Euroshuttle lieber als die umstrittene Ryanair. ;)

Technorati Tags: , , , , , , ,

Keine Kommentare: