Sonntag, August 20, 2006

Monarch 613: Wenn der Mob nicht will,...

... stehn auch Triebwerke still. Neuerdings haben wohl die Passagiere an Bord das Kommando und entscheiden, wer mitfliegen darf und wer nicht. 150 Fluggäste meuterten auf dem Flug 613 der Monarch Arlines, weil zwei asiatisch dreinschauende Männer mit an Bord waren. Sechs Willige stiegen aus und der Rest der 150 Aufmüpfigen setzte den Ausstieg der zwei grundlos Verdächtigten aus der Maschine durch. Der Kapitän musste sich der demokratischen Mehrheit beugen. Flugsicherheit geht eben vor!

via aero.de

Technorati Tags: , , ,

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mop ? Mob !

Frank Kerkau hat gesagt…

Ja! Danke. ;)

Anonym hat gesagt…

Hatte noch vor einer Woche in dem Beitrag ("Wiedergutmachung?") in einem Anflug von versuchter Realitätsflucht den Vorschlag gemacht Flüge nach Religionszugehörigkeit und unter der Vorlage des Stammbuchs beim Check-In auszurichten. Ich bin immer wieder erstaunt, wie schnell einen die Realität dann doch wieder einholt.
Reise mit Verrückten in einem Flugzeug

http://abgeschmackt.blog.intrinet.de/politik/sachma-norbert-geis-csu-rechtsexperte.html