Mittwoch, Oktober 31, 2007

Mit Air Berlin nach Peking oder Schanghai

Wie ich grad sehe, bietet Air Berlin ($) für den Zeitraum ab 01. Mai 2008 Flüge nach China an und fliegt dann fünfmal in der Woche zu den Destinations Peking und Schanghai. So könnte man zum Beispiel am 08. Mai 2008 für 279,00 Euro inklusive Steuern und Gebühren Oneway mit Spar-Tarif von Düsseldorf nach Peking reisen. Hin- und Rückflug würden also mit 558,00 Euro zu Buche schlagen, ebenfalls inklusive Steuern und Gebühren. Kinder würden bei diesem Beispiel nur 421,00 Euro zahlen und Babys dürften schon für 42 Euro fliegen.

Was ich noch nicht herausbekommen habe: Warum ist der Flex-Tarif mit 959,00 Euro pro Flug so vielmehr teurer? Nein nein, die Premium-Business-Class kostet extra. Hier sollten schon so 1.149,00 Euro pro Oneway-Spar-Flug kalkuliert werden. Und wieder kostet der Flex bei Premium-Business-Class 2.399,00 Euro.

Geflogen wird in Langstreckenjets von Airbus. Die Kunden der Premium-Business-Class dürfen sich in neuen waagerecht ausklappbaren "Contour"-Sitzen wohl fühlen.

Btw., Air Berlin kann ihre Preise jederzeit ändern. Ich übernehme daher keine Gewähr!

Technorati Tags: , , ,

Keine Kommentare: