Mittwoch, August 29, 2007

Air Berlin: Beste Fluggesellschaft

Ich hab's ja schon immer gewusst, Air Berlin ($) ist die Beste. Nicht nur die beste Low-Cost-Airline Europas, wie Capital- und Skytrax-Leser herausfanden. Skytrax sieht Air Berlin unter den Low-Cost-Carriern auch als die zweitbeste Fluggesellschaft der Welt. Nach welchen Kriterien? Natürlich wurde die Airline nach
  • Benutzerfreundlichkeit der Website,
  • Ablauf des Check-in und des Boardings,
  • Freundlichkeit der Mitarbeiter,
  • Annehmlichkeiten an Bord,
  • Zustand der Maschinen und
  • den Service des Personals
bewertet, wie sich das gehört.

Den Capital-Award erhielt die Fluggesellschaft zum dritten Mal. Was mich ebenso freut, Air Berlin bietet unter den Low-Costs auch die besten Leistungen für Kinder. Die Leser des Schweizer Magazins Cash, also Fluggäste, vielfliegende Manager und Fachpresse kürten schon im April Air Berlin zum Sieger unter den Billigfliegern.

Und mit einem Augenzwinkern: Die Skytrax-Leser haben sich a bissle vertan. Air Berlin ist schon die beste Airline der Welt, nicht nur unter den Low-Cost-Carriern!

Technorati Tags: , , ,

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Seit wann ist Air Berlin "LowCost".

Apropos: Welche achso erfolgreiche Airline hat heute eine Gewinnwarnung rausgebracht?

Markus hat gesagt…

Ist ja manchmal etwas AB-lastig hier im Blog.
Aber ok, Konkurrenz belebt das Geschäft und macht wacher :-)

Frank Kerkau hat gesagt…

Low-Cost ist die Idee von Skytrax. Zur "Gewinn-(Warnung?)" schreib ich gleich was. Und ja, Air Berlin ist gut zu mir, drum bin ich gut zu ihr. Wer mich günstig in 5 Stunden ans Rote Meer zum Tauchen bringt, hat bei mir 'nen Stein im Brett. A bissle Persönliches ist auch der Grund. :-)