Montag, Dezember 25, 2006

Luftsicherheitsgesetz und die Berliner Vollstrecker

Langsam frage ich mich, auf wessen Seite unsere Regierung steht! Das Szenario:

Berlin beschliesst ein neues Luftsicherheitsgesetz. Darin werden nun nicht Menschenleben gegeneinander abgewogen - Diese Version wurde ja vom Ersten Senat abgeschmettert. - sondern irrsinniger Weise Menschenleben gegen "Gemeinschaftsgüter". Aber das ist nun schon egal. Jeder Terrortrottel wüsste damit, dass er nunmehr nur noch zu drohen bräuchte. Ja, er müsste nicht einmal selbst im Flugzeug sitzen. Genügend Panik bei den Verantwortlichen reichte aus. Den Rest erledigte die Regierung selbst, würde damit zum unseeligen Vollstrecker und im Worst Case rasten über 500 Unschuldige als Feuerball der Erde entgegen, reissten weitere Unschuldige mit in den Abgrund. Dieses Gesetz würde bedeuten, dass jeder, der in ein Flugzeug steigt, sich automatisch vor den Flintenlauf der Berliner Cowboys begibt.

Warum? Die Alternativen habe ich aufgezeigt. Bundeswehr und Industrie sehen das genauso. Also nochmal, warum?

Technorati Tags: , , , , , , , , , , , , , , , ,

Keine Kommentare: