Donnerstag, Juli 17, 2014

Flugzeugabsturz in Ostukraine: WAS SUCHTE FLUG MH-17 ÜBER DEM KRIEGSGEBIET?

Wer überfliegt denn ein Kriegsgebiet? Wussten Piloten und ukrainische Flugsicherung von den Kampfhandlungen entlang der Flugroute?

Laut Medienberichten ist Malaysia-Airlines-Flug MH-17 wohl im Osten der Ukraine bei Tores wenige Kilometer hinter Donezk abgestürzt. Augenzeugen berichteten, die Boeing 777 sei von einer Rakete getroffen worden.

Sollte es sich tatsächlich um einen wenn auch versehentlichen Flugzeugabschuss handeln, ist heute ein sehr schwarzer Tag für Europas Politik!

An Bord sollen sich 280 Passagiere und 15 Crew-Mitglieder befunden haben. Überlebt hat wohl niemand. Flug MH-17 war um 12.14 Uhr Ortszeit in Amsterdam gestartet und befand sich auf dem Weg nach Kuala Lumpur. Der Kontakt zur Maschine ging um 13.21 Uhr Ortszeit verloren.





Technorati Tags: 

Keine Kommentare: