Samstag, März 04, 2006

Empfehlung: Original-Fliegerjacken.de

Wussten Sie schon, dass deutsche Fliegerasse im zweiten Weltkrieg eine gewisse Narrenfreiheit in der Wahl ihrer Uniformstücke hatten? So trug - vom Oberkommando der Luftwaffe toleriert - der deutsche Pilot Heinz Bär zum Beispiel gerne auch mal eine amerikanische A2 "Beute-Jacke". Gefunden bei Original-fliegerjacken.de, eine Website mit interessanten, auch geschichtlichen Hintergrundinformationen über Fliegerjacken und verschiedene Lederarten mit Behandlung und Pflege. Eine runde Sache durch Know How unterlegt und nicht nur für Piloten, wie ich meine. Ach ja, nebenbei kann der Surfer im Shop von Original-fliegerjacken.de aus einer stattliche Auswahl an Fliegerjacken aus verschiedenen Zeiten und Armeen sein Lieblingsstück auswählen und erwerben.


Technorati Tags: , , , , , , , , , , , ,

Keine Kommentare: