Dienstag, November 21, 2006

Flugzeug fliegen - Wie geht das?

WikiHow erklärt alles. Hier geht's um das "wie", nicht um das "was". Natürlich sind auch Informationen für angehende Luftfahrer, Luftfahrt-Interessenten und Flusi-Fans dabei. Gut gemeint und informativ, jedoch nicht immer richtig, sollten die Infos und Tipps von WikiHow kritisch betrachtet und nicht immer in die Praxis umgesetzt werden. Wer mit solchen Anleitungen in ein Flugzeug steigt, riskiert viel.

Dann lieber zur nächsten Flugschule gehen und sich einen Flieger mit Fluglehrer chartern. Denn Fliegen soll ja Spass machen und man will ja den Kumpels danach auch noch davon erzählen können.

Technorati Tags: , , , , , , ,

Kommentare:

Oliver hat gesagt…

Wie schön die Idee des Wiki's auch ist. Für meinen Gechichtsleistungskurs die Qulle Wikipedia anzugeben ist auch ziemlich sinnfrei, da man die richtigkeit vieler Fakten in Frage stellen muss. Ich hatte mich dummerweise darauf verlassen und in meinem Vortrag wissenschaftlich falsche Thesen gestellt....

Soviel auch zu Wikihow...

Liebe Grüße

Frank Kerkau hat gesagt…

Passiert Dir sicher nie wieder und das hat auch was für sich. Oder? ;)