Montag, August 21, 2006

Schlüsselfertiges Flugzeug für US $299.000


Der künftige "Aircraft Owner" braucht nur das (Wasser-)Grundstück zu stellen. Airplane Homes liefert eine komplett eingerichtete und bewohnbare Boeing 727 inklusive aller Genehmigungen, dem Aufbau und der Anschlüsse für 299.000 Dollar. Je nach der "Flughöhe" kann zum Boarding eine normale Gangway oder eine Wendeltreppe im drehbaren Schaft benutzt werden. Drehbarer Schaft bedeutet, dass der Hausherr und Wohnpilot jeden Morgen über einen neuen Wohnkurs entscheiden kann, natürlich unter Beachtung von Deviation und Variation. Der Flieger könnte ebenso als Bar oder Datscha zweckentfremdet werden.


Nette Idee! Ich würde aber Lufthansa Technik mit der Inneneinrichtung beauftragen. Das könnte dann vielleicht so aussehen (Foto links). ;)

Fotos: Airplane Homes / Lufthansa Technik (M. Schulze-Alex)

Technorati Tags: , , , , , ,

Keine Kommentare: