Sonntag, April 23, 2006

Übersicht über Vielfliegerprogramme der Fluggesellschaften


Welche Fluggesellschaft bietet welches Vielfliegerprogramm?

Global Flight Management bietet auf ihrer Website nicht nur einen Überblick über mehr als 150 Kundenbindungsprogramme aller Airlines rund um den Globus sondern auch Optimierungshilfe für Unternehmen, welche aus den geflogenen Meilen ihrer Mitarbeiter profitieren wollen. Des Weiteren kann der Fluggast mit der Suchfunktion leicht herausfinden, welche Fluggesellschaften an welchen Programmen beteiligt sind und auf seinen Reisen davon profitieren. Eine Liste aller Vielfliegerprogramme zählt ebenfalls zum Service.

Technorati Tags:

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich habe den Service genutzt und bin begeistert! Ich dachte immer, das Beste auf der Welt ist der Senator-Status - VERGESST ES!!!


R.M. - ein glücklicher Top-Elitekunde bei Star und SkyTeam (und Silber bei oneworld)