tag:blogger.com,1999:blog-20068634.post4982235421585919983..comments2023-09-19T13:44:07.845+02:00Comments on DIE LUFTFAHRT: Squawk 7000 - Neuer VFR-Transpondercode ab MärzUnknownnoreply@blogger.comBlogger3125tag:blogger.com,1999:blog-20068634.post-32774664972336621872007-03-10T20:10:00.000+01:002007-03-10T20:10:00.000+01:00Ich finds gut, dass sie das geändert haben - wiede...Ich finds gut, dass sie das geändert haben - wieder eine Sache weniger, an die man denken muss. Es gibt schliesslich schon genügend andere Dinge, auf die man achten muss...Unknownhttps://www.blogger.com/profile/18351520723260367775noreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-20068634.post-10100200371710024272007-02-06T20:56:00.000+01:002007-02-06T20:56:00.000+01:00Hm, soweit ich mich erinnere ist:
Holding Point -...Hm, soweit ich mich erinnere ist:<br /><br />Holding Point - eine definierte Warteschleife in der Luft, in welche die Flugzeuge durch den ATC während der Rush-Hour vor der Landefreigabe geparkt werden <br /><br />und <br /><br />Holding Position - der sogeannte Rollhalt, also die Auffahrt zur Startbahn auf Flugplatz/Verkehrsflughafen, die die Flugzeuge nur nach ATC-Genehmigung (kontrollierter Frank Kerkauhttps://www.blogger.com/profile/17132874488643223547noreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-20068634.post-76301895484301595862007-02-06T20:15:00.000+01:002007-02-06T20:15:00.000+01:00Manchmal könnt' man glatt meinen Deutschland würde...Manchmal könnt' man glatt meinen Deutschland würde interationale Standards respektieren ;)<br /><br />Ich ware schon mit Spannung auf die nächste Änderung bzgl. Holding Point / Holding position ;)Anonymousnoreply@blogger.com